Team

 

Antje Burda

 

Tel: +49-89-8906491-11

E-Mail: ab@burda-fink.de

 

Antje Burda verantwortete zuletzt als Director Sales & Brand Consulting die Vermarktungsaktivitäten der Sky Deutschland GmbH, den dazugehörigen 13 Network-Channels sowie dem französisch-deutschen Kulturkanal ARTE. Zuvor hat die Journalistin und Absolventin der Axel-Springer-Journalistenschule ihr Kommunikations-Knowhow an verschiedenen Positionen im ProSiebenSat.1 Media -Konzern einbringen können, so verantwortete sie die PR von kabel eins, lenkte das Marketing von N24 und verantwortete beim Vermarkter SevenOne Media den Bereich für alle kundenindividuelle, massgeschneiderten Kommunikationskonzepte und Sponsorings.

 

Petra Fink-Wuest

 

Tel: +49-89-8906491-12

E-Mail: pf@burda-fink.de

 

Petra Fink-Wuest leitete den Bereich Kommunikation/PR von ProSiebenSat.1 TV Deutschland seit Juli 2009 und war damit für die gesamte interne und externe Kommunikation der Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx, sowie für das Business Development verantwortlich. Zugleich war sie Sprecherin von TV Deutschland-Vorstand Andreas Bartl. 

Petra Fink-Wuest kam 1995 zu kabel eins. Dort verantwortete sie bis 2006 in verschiedenen Positionen die Kommunikation hinsichtlich Presse, Programminformation, Medienpolitik, Multimedia und schließlich gesamtheitlich den Bereich Kommunikation/ PR und Business Development. 2006 wurde Petra Fink-Wuest Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation und Business Development bei ProSieben. In dieser Funktion forcierte sie gemeinsam mit Andreas Bartl maßgeblich das Diversifikationsgeschäft und die TV 3.0-Entwicklung des Senders, insbesondere das Abrufen von TV-Programmen auf den Internetseiten der Sender ("7DayCatchUp"). 

 

Jana Wellenhofer

 

Tel: +49-89-8906491-0

E-Mail: fl@burda-fink.de

 

Jana Wellenhofer unterstützt uns seit 2016 als Werkstudentin. Sie studiert Kommunikationswissenschaften.